Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Als Frau Marianna Chibovská im Frühjahr 1996 bei einer Feierstunde ihren traditionellen Medovník backte, wusste niemand, dass dieser gerade als Legende unter den Kuchen in Böhmen geboren wurde. Wir sind zwischen den Kuchen geboren worden.

 

Über Medovník


ist die erste Torte solchen Typ, der auf den tschechischen Markt eingeführt war, schon im Jahr 1997, wann auch die Schutzregistrationsmarke erwerbt hat. Ist ganz unterschiedlich von den anderen Torten, nicht nur mit Design. Ganz vom Anfang hat der Medovník Original die anspruchsvollsten Gourmets mit dem weichen, ausgeglichenen und überwältigenden Geschmack gewonnen. Ist 100% handgemacht laut der traditionellen Rezeptur von 5 einzigen Honigplatten, mit zwei Typen von der Creme durchgelegt. Ist in 5 möglichen Größentypen geliefert und zwar als Einzelstück (1 Portion) 130g, ein Viertel 380g, kleine Torte 850g, tiefgefrorene Torte 1600g und die klassische Version 1600g.

 

Medovník original Premium


Im Frühjahr 2018 wir haben eine neue Produktlinie "Gingerbread Original PREMIUM" auf den Markt gebracht, die sich durch die große Menge an Walnüssen auszeichnet, mit denen der Kuchen buchstäblich gefüllt wird. Es ist in drei Größen erhältlich: 145 g, 425 g und 800 g.


Glutenfrei


Im November 2018 haben wir eine lange und anspruchsvolle Entwicklung einer weiteren unserer Innovationen abgeschlossen. Wir haben uns gefreut, viele Wünsche von Kunden zu erfüllen, die trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen keinen Lebkuchen genießen konnten, Tesco und Lidl.

 

 


 

Medovník original Pikao


Als Flaggschiff für 2019 wir haben eine Neuheit vorbereitet, die unsere Produkte mit einem Kakaokuchen ergänzt, in dem wir eine der Cremes aus dem legendären Pikaa hergestellt haben, der auch den Namen dieses Kuchens gab - siehe Lebkuchen Original Pikao.

Feine und ausgewogene Geschmacksharmonie mit unverwechselbarer Kakaocreme ist dominieren diese Produktionmem das weckt den wunsch nach einem anderen stück, gemischt mit süßen gefühlen der nostalgie....guten geschmack :-)

 

 

 
 


Unsere Lieferanten



 
 

Unsere Partner



 
 


Zertifikate und Dokumente

 
 
das Dokument
Certifikát IFS 2021
Download
Medovník gibt es in folgenden Läden:

VIZARD s.r.o.
VIZARD s.r.o., Ke Skále 1072
tel:. +420-272 657 530, e-mail: info@medovnik.cz
Verarbeitung personenbezogener Daten
Nastavení sledování Cookies